Newsletter

Wir freuen uns über dein Interesse an unserer Flamencoschule JALEO in Wiesbaden! Wenn du keine aktuellen Informationen von uns verpassen möchtest, abonniere bitte unseren Newsletter.

Datenschutzhinweise

Du kannst dich hier kostenlos für unseren Newsletter registrieren. Bei diesem Vorgang werden folgende Daten erhoben und bei uns gespeichert: optional Vor- und Nachname, E-Mail-Adresse, anonymisierte IP-Adresse, sowie Registrierdatum und -uhrzeit. Im Rahmen der Anmeldung holen wir deine Einwilligung ein. Die Daten werden nicht an Dritte weiter gegeben und ausschließlich für den Newsletterversand verwendet. Rechtsgrundlage ist Artikel 6 Abs. (1) lit. a DS-GVO.

Du kannst dich jederzeit vom Newsletter abmelden.

Du hast das Recht, jederzeit Auskunft über deine bei uns gespeicherten personenbezogenen Daten zu erhalten. Im Rahmen der gesetzlichen Vorgaben ist es dir möglich, deren Korrektur, sowie Löschung, zu beantragen.