Flamenco-Wiesbaden-Gitarre-1
Flamenco-Wiesbaden-Gitarre-2
Flamenco-Wiesbaden-Gitarre-3
Flamenco-Wiesbaden-Gitarre-4
previous arrow
next arrow

Flamencogitarre

John Opheim begleitet die Flamencokurse und Auftritte von JALEO seit 2006 und gibt sowohl Einzelstunden als auch Gitarrenworkshops für Anfänger bis Fortgeschrittene.

Seine Schüler schätzen die angenehme Stimmung in seinem Unterricht, seinen Humor und seine Lockerheit sowie seine Fähigkeit, spontan auf individuelle Bedürfnisse einzugehen. Egal, ob man gerade mal drei Akkorde greifen kann oder ob man schon souverän mit Rasgueados und Alzapua umzugehen weiß: John holt einen genau da ab, wo man ist. Und selbst wenn man blutiger Anfänger ist, kann man schon nach der ersten Stunde mit John einige Takte spielen, die richtig nach Flamenco klingen. Zu jeder kniffligen Stelle in einem Stück kennt er eine gute Übung und zeigt, wie man genau die dafür nötigen Fertigkeiten trainiert. John ermutigt seine Schüler einfühlsam, aus sich herauszugehen und sich ans Zusammenspiel mit anderen oder auf die Bühne zu wagen.

Eine Privatstunde (60 Minuten) kann jederzeit ohne Vertrag gebucht werden. Wer intensiver Flamencogitarre lernen möchte, kann zwischen regelmäßigem Unterricht mit monatlicher Abbuchung und zweimonatiger Kündigungsfrist (bei einer Regelmäßigkeit bis 14-tägig möglich) und einer im Voraus bezahlten, sechs Monate gültigen 10er-Karte wählen.

Bei Interesse bitte direkt kontaktieren: www.john-opheim.de, 0172 65 73 496